Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbertin2424 am 02.06.2012, 12:25 Uhr

Großeltern kümmern sich nicht

Ich kämpfe keinen Kampf und ich finde es sogar gut, wenn sie die beiden nehmen, sie mussten ja auch lange dafür kämpfen. Darum geht es mir nicht.
Es geht mir nur darum, dass man sich um unser gemeinsames Kind GAR NICHT kümmert, dass nicht einmal danach gefragt wird....DARUM geht es mir.
Ich bin auch nicht eifersüchtig, auf was denn? Ich finde nur, dass meine Tochter auch ein Recht auf Großeltern hat. Was soll ich ihr denn später mal sagen, wenn sie fragt, warum nur die anderen beiden dort gewollt sind?
Dein Beitrag nurit ist voll daneben, sorry, aber das was du geschrieben hast, geht für mich gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.