Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 02.06.2012, 11:14 Uhr

Großeltern kümmern sich nicht

Vielleicht ist Deine Tochter noch zu klein und Deine SE können noch nicht so viel mit ihr unternehmen, wie mit den großen KIndern?

Auf jeden Fall liest man wieder die pure Eifersucht aus Deinen Postings und ich denke, dass Du nicht das Recht hast, aufzuzählen, wie oft die KInder dort sind und es geht Dich auch nichts an, ob die Ex ein gutes Verhältnis zu ihnen hat oder nicht.
Ausschlaggebend ist, dass Dein Verhältnis zu den SE nicht so pralle ist und ganz ehrlich: wenn Du meine Schwiegertochter wärst und mir vorschreiben wolltest, ob und aus welchen Gründen ich meine Enkelkinder, die schon viel länger mit zur Familie gehören als Du, nehmen darf, wäre mein Verhältnis zu Dir auch sparsam.
Meine Stiefkinder sind auch viel öfter bei den Eltern meines Mannes, als unser Kind, aber ich käme nicht auf die Idee, deswegen die LIebe der Großeltern zu unserem Kind in Frage zu stellen.Und auch bei uns wuselt die Ex noch bei meinen Schwiegereltern rum und ich selbst habe noch netten Kontakt zu meiner Ex-Schwiegermutter. So ist das eben in Patchworkfamilien.
Wenn Du the one and only sein willst, bist Du in einer Familie, in die Du von draußen rein kommst, falsch. Dann such Dir einen Mann ohne Vergangenheit.
Ich sage das so deutlich, weil ich Deinen Kampf auch mal geführt habe, aber um Lichtjahre besser lebe, seit ich ihn aufgegeben habe.

nettgemeinte Grüße,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.