Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 03.06.2012, 16:22 Uhr

Großeltern/Stiefmutter Konflikt

Du brauchst doch keine Ausreden. Sag einfach, wie es sit, dass du eben nicht möchtest, dass sie deine Tochter (jetzt schon) allein (ohne dich) nehmen. Ihr könntet ja (erstmal) was zusammen unternehmen, falls du dazu Lust hast. Ich lasse mein Kind auch nicht bei Leuten, wo ich irgendwie Magengrummeln dabei haben muss. Keine gute Mutter würde das.
Hab kein schlechtes Gewissen, sprich es einfach offen an (ich weiß, es ist eigentlich NICHT einfach) und vor allem, lass ich nicht erpressen.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kleine Konflikte

Mein Mann hat aus verheriger Beziehung zwei Kinder ( fast 5 Jahre). Die Zwei waren nie richtig zusammen aber mein Mann kümmert sich liebevoll und um die Zwei Mädels. Wir sind seid 4 Jahren zusammen und die Zwei lieben mich und ich liebe sie! Auch mit seiner EX gab es nie ...

von dana2228 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konflikt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.