Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi76 am 01.06.2012, 11:25 Uhr

Großeltern/Stiefmutter Konflikt

ganz ehrlich. Höre auf Dein Bauchgefühl. Ich lasse meine Kinder auch nicht bei Menschen die mir nicht wohl gesonnen sind. Ist doch logisch. Unser jüngster Sohn ist 11 Monate meine großen 9 und 11 Jahre die Mutter meines Mannes wohnt in UNSEREM Haus mit, sie feindet mich schon an seit sie mich kennt, die Großen wollen gar nicht zu ihr, weil sie irgtendwann ja auch geschnallt haben, wie die mit mir umgeht. Den Kleinen sieht sie natürlich aber es ist immer mein Mann oder ich dabei, ich werde den Kleinen sonlange, nicht mal für 5 Minuten, bei ihr lassen, bis er klar und deutlich sagen kann was er will.

alles Gute

lg
yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kleine Konflikte

Mein Mann hat aus verheriger Beziehung zwei Kinder ( fast 5 Jahre). Die Zwei waren nie richtig zusammen aber mein Mann kümmert sich liebevoll und um die Zwei Mädels. Wir sind seid 4 Jahren zusammen und die Zwei lieben mich und ich liebe sie! Auch mit seiner EX gab es nie ...

von dana2228 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konflikt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.