Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.01.2018, 13:48 Uhr

Glücksmutti..

ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus.

Habe aber eine Meinung dazu :

Du schreibst sehr bestimmend. Jetzt nichts für ungut.

Aber für Dich wäre es wahrscheinlich besser das Haus alleine zu kaufen. Dann hast Du ( im Falle einer Trennung - was ich Dir jetzt nicht wünsche ) hinterher auch kein Theater.

Danach oder zeitgleich verfasst Du ein Testament, und setzt nur Euer Kind als Alleinerben ein. Vormundschaft bis zum 18.LJ hätte dann Dein Freund.

Und falls Du dennoch einmal heiraten solltest... dann kannst Du Dich doch immer noch beraten lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.