Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glühwürmchen am 21.04.2014, 15:20 Uhr

Getrennte Kasse

Wie praktisch dass sie zwei Kinder zusammen haben.
Also zahlt jeder für seine neue Familie + 1 gemeinsames Kind und der andere andersrum.

Situationen ändern sich nun einmal, und wieso soll Dein Partner das alles finanzieren ?

 
1 Antwort:

Ups, sollte als Antwort unten hin

Antwort von Glühwürmchen am 21.04.2014, 17:29 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also ich koennte mir fuer meinen teil keine getrennten wohnungen vorstellen. absolut nicht. wir leben nun seit 16 jahren zusammen. ja, stimmt zu beginn war es nicht einfach. nur martin mein sohn war gluecklich.. wir kaempften sehr mit unseren eigenheiten. unsere katzen ...

von kikipt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.