Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 18.04.2014, 23:52 Uhr

Gehen oder Bleiben bei unerfülltem Kinder- und Heiratswunsch

Sind wir mal ehrlich- kannst DU dir vorstellen auf deine Bedürfnisse zu verzichten OHNE es ihm irgendwann vorzuwerfen???
Nicht drum zu "trauern" wen eine Freundin im Bekanntenkreis ein weiteres Kind bekommt, heiratet???
DAS ist die Frage, die kannst nur du selbst beantworten!!
Natürlich kann man Ihn nicht zwingen- aber dann muss man leider sagen, passt es einfach nicht!
Und zu eurer Verhütungspraxis- Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir das als ziemlich anstrengend vorstelle und darauf ehrlich gesagt Null Bock hätte, frage ich mich schon wie ein Mann so unfassbar Dumm sein kann- WAS passiert den wen du Schwanger werden würdest- und bei der Verhütung wird es wohl auf lange Dauer passieren ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Patchwork-familie......kann das gut gehen...

Hallöchen ..... ich lebe in einer Patchwork-Beziehung ......bin mal wieder total entteuscht worden ....neulich habe ich wieder entdeckt das von meinem Partner (3Kinder)die kinder an Spardose so wie geldbörse von mir und meinen Kindern dran waren .das war echt nicht schön als ...

von wussily 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.