Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silviag1221 am 03.05.2014, 20:41 Uhr

Geburtstagsgeschenk ja oder nein

ich finde es gut das Deine Tochter eine eigene Meinung hat und ich würde es akzeptieren !

Ich war mit meinem großen Sohn in einer ähnlichen Situation ( die Frau von seinem leibl. Papa hat ein Kind auf die Welt gebracht ) . Da wollte er ihm ein Geschenk machen. Ich habe meinem Sohn geholfen. Das war 2011. Jetzt im März kam noch ein Bruder dazu, da war ein Geschenk machen gar KEIN Thema.
Ich habe es so Akzeptiert.

Ich denke einfach der Altersunterschied ist zu groß !

Mein Sohn ist 12 Jahre alt. Mein jetziger Mann und ich haben noch eine 4 Jahre alte Tochter, auch da merkt man den Altersunterschied. Er liebt seine kleine Schwester und spielt auch ab und zu mit Ihr. Will aber auch mal seine Ruhe haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.