Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 03.05.2014, 16:32 Uhr

Geburtstagsgeschenk ja oder nein

Hallo,
sie malt ihm schon länger keine Bilder mehr. Hat sie früher öfter mal, wenn er da war, aber er hat sie dann immer weggeworfen oder bei uns vergessen.
Da war sie auch jedes Mal sehr traurig und hat es mittlerweile ganz eingestellt.

Die Beziehung der beiden wird eigentlich immer schlechter, ich weiß nicht, ob ich auf meine Tochter einwirken soll oder nicht, oder ob ich es einfach den zwei überlassen soll, ob sie irgendeine Form von Beziehung zueinander haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.