Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von finchen.hh  am 27.05.2012, 12:08 Uhr

Funktionierts bei jemandem auch gut???

bei uns klappt es auch super.Der Vater meiner Tochter ist immer willkommen bei uns wir unternehmen auch viel als Komplette Familie das heißt mein Ex-mein Mann und die Drei kinder und was das tollste ist er nimmt uns auch mal übers Wochenende alle Drei kinder ab obwohl die Jungs ja nicht seine sind..wir haben es geschafft das eine Liebe zu ende gehen kann aber das man Eltern bleibt..inzwischen sind wir super Freunde und sind immer da für den anderen

sonnige Grüße aus Hamburg
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.