Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamily am 27.05.2012, 10:11 Uhr

Funktionierts bei jemandem auch gut???

Bei uns läuft es auch super.
Ich bin damals nach der Trennung zu meinem Ex 600km weg gezogen.
Er hat uns gestalkt, hat mich aufs übelste Beleidigt vor unserem gemeinsamen Sohn. Hat ihm gegenüber teilweise fiese äußerungen gemacht und ich habs einfach damals nicht mehr ausgehalten.
Seit dem Umzug geht es. Er begann ne Therapie und wir näherten uns langsam wieder dem normal-level.
Mein jetziger Partner hat mit meinem Ex keine Schwierigkeiten. Ich mittlerweile auch nicht mehr und bin auch heilfroh, das er jetzt eine neue Freundin hat - die scheinbar auch sehr nett ist.
Bin zufrieden, das jeder von uns wieder einen neuen Weg hat und wir durch die Entfehrnung sehr gut miteinander auskommen.
Und das ist für unseren gemeinsamen Sohn (denke ich) das wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.