Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 18.01.2013, 7:32 Uhr

Für sie ist ja alles so unfair...

Mein Mann hat ihr ja gesagt, der Kleine darf nicht mehr bei der Uroma übernachten (da sie es einfach nicht mehr schafft), dass sieht Madame ja nicht ein. Jetzt haben wir ihn jedes normale Papawochenende und sonst immer Freitag und Samstag. Haben wir ja kein Problem damit, aber ihre Aussage war echt:

"Es ist unfair, dass ich ihn ja unter der Woche die ganze Zeit habe und ihr da immer weggehen könnt und ich muss zuhause bleiben. Da will ich wenigstens mein Wochenende haben."

Ist ja nicht so, dass wir beide mehr wie 40 Std die Woche arbeiten gehen und mit Sicherheit nicht daran denken, abends wegzugehen. Ist klar, dass eine Frau die nie in ihrem leben mehr als 14-16 Std die Woche gearbeitet hat, dass nachvollziehen kann.

Ich frag mich wirklich wie sie sich das Leben mit einem Kind vorgestellt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.