Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anwo86 am 11.04.2011, 20:28 Uhr

Freund flirtet... extrem lang

Ich habs schon drüben gedacht und finde es auch jetzt noch so, dass du zumindest jetzt beim letzten überreagierst.
Das mit dem Handy nachschauen kann ich nach den ganzen Sachen irgendwie verstehen, aber kann er nicht mal mit ner Kollegin reden ohne dass was ist? Genauso das Umarmen beim begrüßen und Küsschen geben. Das würde ich jetzt nicht an der Ost-/Westmentalität festmachen, sondern einfach am Charakter des Menschen. Ich wüsste nicht, was gegen eine herzlichere Begrüßung spricht solange es der Gegenüber als okay empfindet.
Zudem zum Flirten im Allgemeinen (also nichts körperliches jetzt): meine Mutter meint immer, dass das eine Beziehung sogar frisch hält, weil man dadurch noch öfter merkt, was man am anderen hat. Ein Flirt desillusioniert auch die Vorstellung vom Gegenüber und man sieht, dass der/die auch nur Fehler und Macken hat wie alle anderen auch. Würd ich also nicht zu verbissen sehen. Solange es nicht körperlich wird oder er jeder Frau hinterher GAFFT oder jede irgendwie dauerhaft anfassen muss (ausgenommen Begrüßung/Abschied) auch ohne zu flirten finde ich, geht es. Gibt schlimmeres im Leben. Betrug sehe ich ja ein. Aber das ist, zumindest in meinen Augen (das halbe Forum denkt sicher anders), kein Betrug.
Außer das mit der besten Freundin - das ging gar nicht. Aber er hat es ja scheinbar ohne Ende versucht gutzumachen. er scheint ein lieber Kerl zu sein. Vergraul ihn nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.