Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom23 am 31.03.2020, 9:35 Uhr

Frage zum Nestprinzip, siehe unten, neugierig bin... siehe unten

Wie gesagt: Das ist kein Modell, das ich empfehlen würde. Wir haben es bisher aus der Not heraus so gemacht. Mein Ex schläft, wenn er nicht in der Familienwohnung ist, entweder in seinem Büro oder sonst wo (anscheinend hat er auch eine neue Freundin). Ich ebenfalls entweder in meinem Büro oder bei meinem Freund. Aber wie gesagt: Das ist gar nichts zum Nachmachen! Daher suche ich ja jetzt nach einer Wohnung. Es ist klar, dass mein Ex die alte Wohnung behält. Aber da will ich eh raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.