Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaLeitenmeier am 29.07.2011, 10:34 Uhr

ex beleidigt mich....

seine ex ist 30 jahre alt und schreibt mir sowas. joah und für uns ist das nun gegessen.ich hab mit meinen ex abgebrochen ( auch jahrelange freundschaft) was mir auch nicht schwer fiel und er hat mit seiner abgebrochen weil er es so will. wenn ich ihn nach dem warum frage dann sagt er er will nix mehr von ihr wissen sich nur auf uns konzentrieren und er hofft das sie endlich ruhe gibt. so und nun ists halt so.gut aus ende vom spiel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.