Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaLeitenmeier am 27.07.2011, 14:12 Uhr

ex beleidigt mich....

nein es gibt kein kind. sie hatten einfach nur ne freundschaft über jahre hinweg.nun wollte mein freund dies nicht mehr weil er meinte das dies immer einen faden beigeschmack hat in der neuen beziehung und genau so hat er ihr das auch gesagt.ich bekomme dann auf lokalisten nachrichten von ihr, das ich kein selbswertgefühl habe und sie mir das nie verzeiht und ich mir hätte mühe geben müssen sie kennenzulernen.das es ihr das herz rausreißt etc. was soll ichn dazu sagen? glaub die ist nicht über ihn hinweg wohl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.