Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhepol am 23.05.2012, 11:18 Uhr

Ex-Bashing

*seufz* ja das ist wohl so. Ich habe hier beide Varianten. Wir haben also zwei EXen... Mit meinem Ex-Mann läuft alles prima und wir sprechen im Sinne der Kinder alles ab (auch mit seiner Partnerin) und alles ist gut (das reicht aber auch - ich muss jetzt nicht lecker essen gehen mit denen) und die Exe meines Mannes tritt nicht mal an die Tür, wenn wir die Kinder aholen. Ja sie ist nicht mal in der Lage uns über wichtige Informationen in Kenntnis zu setzen. Wenn sie sich mal räuspert, dann nur über eine (glücklicherweise ebenso stupide und schlecht strukturierte) Anwältin.

Tja, was soll ich da sagen... ich glaub man muss es wohl ertragen, damit man selbst nicht daran verzweifelt. Ich hab echt schon alles durch, manchmal ist es echt vergebens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.