Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessibaby am 15.05.2012, 17:04 Uhr

Ex-Bashing

Also ich glaub ja, das das deswegen so schwierig ist weil sich die "next" mit der "ex" auseinander setzen muss, weil die Papas ja doch leider oft arbeiten müssen und deswegen die kids nunmal oft bei den neuen Mädels der Väter sind.

Ist alles sehr emotional geladen.

wobei ich eins allerdings nicht verstehe. Also sollte ich mal in die Lage kommen (war ich dank der Ex auch schon fast) dann würde ich wohl schon schauen das ich mit der "neuen" halbwegs klar komme, schlussendlich betreut auch sie das kind. ich hätte da bedenken das die es an meinem kind auslassen könnte.

weil es hier auch immer darum geht, das die lieben mamas erreichbar sein sollen. andersrum erwarten die doch auch das die papas 24 stunden erreichbar sind (es könnte ja schließlich was gaaanz schlimmes mit dem kind sein, und da muss er ja erreichbar sein) oft wird zwar nur angerufen um ein wochenende zu verschieben da "frau" weg gehen möchte, aber wehe der papa geht nicht ans telefon, hätt ja auch was wichtiges sein können.

und weil es auch schon oft hier drum ging, ein kind wenn krank ist hat auch das recht auf den papa, und wenn babys da sind, die könnten sich ja auch bei andern geschwistern anstecken. Hallo???????? LIEBE EX es geht darum doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!

Welche halbwegs vernünftige Mama gibt denn bitte ein Kind oft noch unter 6 oder 7 Jahren mit Fieber, Husten und Schnupfen weg??????????????????
Also ich will mein Kind da schon bei mir haben, und ich glaube das da die mama wohl auch fürs kind anders da sein kann, weil "normalerweise" die Mutter-Kind Bindung doch eine ganz besondere ist.Außerdem kann man die Wochenenden ja auch mal verschieben, wenn die liebe Mama schon daheim ist und noch net arbeiten geht

Naja die Ex von meinem Göttergatten hatte auch 4 jahre lang kein Problem damit das ich mich JEDES Wochenende um ihre damals gerade 1 1/2 jährige Tochter gekümmert habe. Sie kannte mich nicht mal persönlich.

Ich würde MEIN Kind mit Sicherheit in diesem alter keiner andern Frau anvertrauen, die ich noch dazu gar nicht kenne, da wär mein Kind halt nur von Samstag nachmittag bis Sonntag (und auch nur alle 14 tage zum papa gegangen), wo ich auch sicher bin das er daheim ist.

und wenns die ex im November noch nicht mal fertig bringt ihrem Kind nen schlafi mitzugeben, mit den Worten sie kann ja auch in Unterwäsche schlafen, na ich weiß ja net.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.