Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81 am 15.05.2012, 14:38 Uhr

Ex-Bashing

Jetzt Möchte ich aber gerne auch mal etwas sagen!

Mein Mann hatte wo ich ihn kennengelernt habe eine Tochter und ich zwei Jungs mein großer lebt seid er 5 ist bei seinem Papa (andere Geschichte) und seine Tochter kam alle 2 Wochen manchmal auch jede Woche und da ich noch nicht Arbeiten war habe ich sie in der Woche wenn die Mutter was erledigen musste geholt und mich dann drum gekümmert hatte ich kein Problem mit.Ich kam nie besonders gut mit der Ex aus,weil sie hinterhältig ( obwohl verheiratet) ständig versucht hat uns auseinander zubringen,dem Kind eingetrichtert hat sie müsse nicht auf mich hören ( den Zahn hab ich ihr gezogen) und sowas von gierig war wenn der Lohn mal später am Konto war bei meinem Mann ( Arbeitgeber hatte keine gute Zahlungsmoral) hat sie ihm zweimal den Lohn Pfänden lassen sie hat immer den Unterhalt bekommen und fürs Kind haben wir auch so genug gekauft mit unterhalt kam da mal locker 450 Euro im Monat von 1340 Lohn und gemeinsamen Kind zuhause finde ich das schon häftig aber egal wir mochten die kleine! dann wurde uns zugetragen das,dass Kind nicht von meinem Mann sei und Tada Vaterschaftsanfechtungsklage mit Test und er hat 8 Jahre bezahlt und hat nicht mal seinen Teil dazugetan mal davon abgesehen das er sich so gerne weiter gekümmert hätte nur halt ohne Unterhalt und sie hat es verboten und dem Kind erzählt ( wissen wir von guten Freunden und ihrem Bruder) das der Papa jetzt ein neues Kind hat und sie nicht mehr möchte! ich komme mit der neuen von meinem Alten Papa vom meinem sohn obwohl er mich mit einem 5 W alten kind hat sitzen lassen für sie wunderbar klar aber die ex vom meinem Jetzigen kann und will ich nicht mögen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.