Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 18.04.2015, 8:40 Uhr

eure meinung mal bitte

Du schreibst:

und ich sehe absolut nicht ein , dass sich das deswegen irgendwie ändern soll . er wohnt hier und ich bin seine mutter , die schon weiss , was gut für ihn ist

Aber er ist der Vater seiner Tochter.
Vielleicht weiss er auch was gut für sie ist?
Komplexe Familiensituationen in einzelnen Momenten von aussen zu beurteilen ist immer sehr heikel. Die Muster existieren ja nicht seit heute, auch wenn sie sich länger nicht gesehen haben.

Ich und mein Mittlerer wurden auch immer kritisch bis abwertend beäugt von anderen. Heute ist er ein toller junger Mann und mir ist es völlig egal, ob er damals komisch war oder wir diverse Muster "gelebt" haben, für uns war es richtig so.

Klar ist es was anderes, wenn ihr zusammen seid und Lebenszeit miteinander verbringt, das ist halt das Schwierige an Patchwork.

Ich denke also, alles was dich konkret betrifft, da darfst du Grenzen ziehen und setzen. Ansonsten lass die beiden sich miteinander beschäftigen wie es für beide gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.