Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 17.04.2015, 22:27 Uhr

eure meinung mal bitte

Hallo

So wie du schreibst habe ich das Gefühl, du hast eine Abneigung gegen seine Kinder. Du schreibst "mein Sohn ist ja so süss", und "das Prinzesschen", was sich für mich sehr nach Schimpfwort anhört.
Klar ist für dich dein Kind wichtiger als seine Zwei. Nur so wie du dich verhältst (ich gehe einfach mal davon aus, dass seine Kinder merken wenn du 'staunst') fällt den Zweien das sicher auf und sie fühlen sich wahrscheinlich nicht wohl in deiner Nähe. Vielleicht hängt die Tochter deswegen wie ein Baby an ihrem Vater.
Wenn ich es richtig verstanden habe, finden die Treffen erst seit kurzem wieder statt. Wahrscheinlich geht es einfach einen Moment, bis sich dein Mann wieder mit seinen Kindern angenähert hat. Sie müssen den Umgang miteinander wieder neu lernen. In einem Jahr passiert so viel und gerade für Kinder ist dies eine sehr lange Zeit.
Gib dem Ganzen doch noch ein paar Wochen und schau, wie es sich entwickelt.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.