Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Maiglöckchen  am 08.01.2011, 21:50 Uhr

Eure Erfahrung mit Umgang

Hallo,
die Kinder meines Mannes sind 9 und 13 Jahre alt. Laut Gerichtsbeschluß würde mein Mann sie jedes 2. Wochenende im Monat holen dürfen. Allerdings wohnen wir 320 km voneinander entfernt, so dass es finanziell für uns gar nicht möglich ist, jeden Monat 1200 km zu fahren. Außerdem wäre die Zeit durch die lange Fahrerei so knapp, dass es sich kaum lohnen würde und nur Streß wird. Deshalb holen wir die Kinder in jeden Ferien für 1-3 Wochen am Stück.
Leider kommt uns die Ex meines Mannes kein bißchen entgegen mit der Fahrerei etc., so dass wir immer fahren müssen. Wenn die Kinder noch etwas älter sind, wäre es für uns denkbar, dass sie mit der Bahn fahren.
Alles Gute für dich!
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eure Erfahrungen?

Aaalso, ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Euch! Ich habe eine 8-jährige Tochter aus erster Ehe, die bei mir uns meinem neuen Partner lebt. Das Verhältnis zum Vater und auch den Großeltern ist ziemlich gut, er hat auch ein enges Verhältnis zu unserer ...

von Eule29 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.