Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaj18 am 07.01.2011, 11:29 Uhr

Eure Erfahrung mit Umgang

ich habe eine srieftochter sie wohnt mit ihrer mutter nur knappe 10km von uns entfernt.
mein mann und seine ex haben sich getrennt als die kleine 2 war,mittlerweile ist sie neun. und kennt mich auch seitdem sie zwei ist.
tja mit dem besuchsrecht hatten wir immer mal so paar probleme.mal war sie wochenlang bei uns (früher) weil die mama sie nicht wollte,dann als sie mitbekomm hat das sie unterhalt bekommt,war sie mal ne ganze weile gar nicht da.dann kam sie einmal die woche für einen tag zu uns.später dann von freitag bis sonntag (so ab 4jahren) und mittlerweile (seit ca 3jahren) alle zwei wochen mit einer übernachtung und halt mal paar ferientage und 2 feiertage.
undwenn sie zum zahnarzt muss gehe ich mit ihr (ihre mutter achtet leider nicht auf zahnhygiene und so kam es vor das sie letztes jahr 7 löcher gleichzeitig hatte) seitdem gehe ich da mit ihr!
wir sind nur zum JA wenn die mutter wieder mal den kontakt verweigerte oder ähnliches war.
für das bringen und abholen sind wir zuständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eure Erfahrungen?

Aaalso, ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Euch! Ich habe eine 8-jährige Tochter aus erster Ehe, die bei mir uns meinem neuen Partner lebt. Das Verhältnis zum Vater und auch den Großeltern ist ziemlich gut, er hat auch ein enges Verhältnis zu unserer ...

von Eule29 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.