Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 22.04.2015, 16:29 Uhr

Es soll auch kein geharnischter Brief werden.

Sondern es sollte freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Mutter die vereinbarten Umgangszeiten einzuhalten hat. Der Vater sollte auch alle Verletzungen der Umgangszeiten protokollieren. Außerdem sollte er alle möglichen Beratungsstellen aufsuchen - kurz: alle Hebel in Bewegung setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Partner hat Foto von Exfrau in Brieftasche

Hallo Ich bin etwas verzweifelt und verstehe es einfach nicht. Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Vor 6 Monaten wurden wir Eltern von Zwillingen. Er war vor 8 Jahren verheiratet und sein Sohn aus 1.Ehe ist nun 14. Es war schon immer etwas ...

von Winnie666 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brief

Nach sechs Jahren kommt ein Brief der Tochter....

Hallo zusammen, ich war schon ewig nicht mehr hier darum wird mich bestimmt auch keiner mehr groß kennen. Aber ich bin etwas durcheinander und hier habe ich damals immer recht toll "Hilfe" bekommen darum schreibe ich nach langer,langer Zeit mal wieder. Ja wie oben ...

von dreifachJungsMutti 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brief

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.