Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 10.07.2015, 12:17 Uhr

Ernesta, lass Dich nicht unterkriegen... ich finde Deine Tochter

verhält sich vollkommen normal. Sie möchte wieder das gewohnte. Du und Dein neuer Partner, sowie der kleine Stiefbruder seid eine Einheit ...

Auch bei mir war es damals so, dass mein großer, obwohl er meinen jetzigen Mann sehr mochte wollte, dass mein Ex und ich wieder zusammenkommen. Er hat seinem Papa erzählt, Mama will zu Dir zurück und umgedreht...

Ich musste ihn ja damals an meinen EX in den USA "ausliefern".. es war sehr schwer und als ich und mein jetziger Mann dann Nachwuchs erwarteten, war es noch schwerer... Wenn mein Großer zu Besuch kam, kamen oft solche Fragen wie.... wenn ein Feuer wäre und ich und mein bruder wären im Feuer, wen würdest du zuerst retten...

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, dass Du alle Woche oder so einen Mama/Tochter Tag einlegst? Ihr einen Beauty Tag verbringt oder so?

Es ging ja bei Euch alles rasend schnell, ein neues Geschwisterchen und noch eines auf dem Weg.

Evtl. kannst Du Dich auch mit Deinem Ex, dem neuen und der Tochter zusammensetzten und versuchen zu erklären, dass Sie Eure Tochter ist, und das ihr sie immer liebt, aber das Ihr als Paar halt nicht mehr könnt...

Ich wünsche Euch viel Erfolg

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.