Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.07.2013, 10:45 Uhr

Ergänzung :-)

Lebensbericht war bei uns von mir und ihm angefragt.
2 Termine beim Jugendamt und ein Hausbesuch.
Wo auch geprüft wird ob das Kind seine Geschichte kennt.
Bei uns sagten sie dass Kind und Mann etwa 3 Jahre schon in einem Haushalt leben müssen.
Das A und O ist, dass die Adoption das Kindeswohl fördern muss !

Am Anfang versucht das Jugendamt es dem Paar auszureden, sehr hartnäckig können die sein.
Was ich aber gut finde, da nach scheitern der Beziehung viele Männer versuchen die Adoption rückgängig zu machen.
Es wird sehr sehr genau geschaut warum ein Mann das Kind adoptieren will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.