Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 28.05.2014, 8:41 Uhr

er hat sich gestern nicht mehr gemeldet

ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass ich mich unter wert verkaufe. ich glaube, sternenschnuppe meint, dass ich es nicht nötig habe, ihm so hinterherzurennen. und ja, damit hat sie schon recht. ich will ihm auch nicht hinterherrennen, ich will dieses verhalten verstehen. ich verstehe es aber nicht. letztes wochenende hat er mir ja noch gesagt, er freut sich schon ganz dolle auf das nächste wochenende mit mir. aber ich will nicht irgendeine sein, die er nur am wochenende kennt. ich brauche auch den kontakt zwischendurch. ich finde es völlig normal, dass man jeden tag kontakt hält. klar, wenn man zusammen wohnt, und sich täglich abends sieht, muss man nicht noch tagsüber schreiben bzw. telefonieren. aber da sind wir ja noch gar nicht. wir sehen uns nur am wochenende und da finde ich es wie gesagt völlig normal, dass man dann eben anderweitig unter der woche kontakt hält. ansonsten zeigt mir das mangelndes interesse vom anderen. ich verstehe es nicht. er kam ja auch extra letztes wochenende zu mir, weil mein kind krank war und ich nicht weg konnte. haben uns dann draußen mit babyfon hingesetzt. eigentlich wollten wir weggehen. da hab ich mich sehr gefreut, dass er so verständnisvoll reagiert hatte. er ist auch glaube ich kein mensch, der wert auf dieses sms-geschreibe legt. wie schon erwähnt, hat er "nur" eine prepaidkarte ohne irgendwelche flats und das handy hat er meines wissens tagsüber gar nicht dabei, weil er ein diensthandy hat und nicht 2 telefone mitschleppen will. das alles zeigt mir, dass er da wenig wert drauf legt. es muss also nichts mit mir persönlich zu tun haben. trotzdem finde ich es schade und mir würde das so auf dauer definitiv nicht reichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.