Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi76 am 27.08.2012, 12:31 Uhr

Einfach mal eure Meinungen.....

Hi Jessica,

meine waren bei der Trennung 3 und 5 Jahre. Es war genau wie bei dir, ich macht mir auch mehr Gedanken um die "große" als umd den kleinen, weil ich auch den Eindruck hatte er nimmt es als gegeben hin. Die Große hat´´s mit auch toll verkraftet.

Mach weiterhin "zufällige Begegnungen" ist ja schon mal von Vorteil, dass sich die Mädls kennen und mögen. Und je mehr Zeit ihr miteinander verbringt desto normaler wird es, dass ihr auch Hand in Hand lauft euch mal einen kuss gebt..... wirst sehen wird alles gut. Genieße diese schöne Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.