Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 18.09.2014, 10:25 Uhr

Du hast doch auch die Erfahrung der anderen Seite

Du hast eine nette Art (und das meine ich nicht ironisch!), mitzuteilen, wenn jemand Quark geschrieben hat. Gefällt mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

neuer partner- neues kind, wer hat erfahrung?

hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand ein paar gedanken oder impulse geben, bin sehr verunsichert, traurig enttäuscht und eigentlich war vor kurzem alles gut......situation ist die: ich habe aus einer früheren beziehung ein kind mitgebracht. die beiden kennen sich von ...

von julianett 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Brüuchte euren Rat oder Erfahrungen...

Ich habe vor kurzem geheiratet und nehme die name von mein mann an... Heute waren wir in standesamt wegen namensänderung.. Da sagte der standesbeamter dass kinder unter 5 jahren (in diesen fall meine zwillinge) nehmen automatisch name von mutter an.. Was mir schon spanisch ...

von agnyte3 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Eure Erfahrung mit Umgang

Hallo Ich hatte bereits im Expertenforum nachgefragt und durch Zufall dann dasPatchwork-Forum gefunden - und ich glaube hier bin ich mit meiner Frage am Besten aufgehoben: http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=77775&suche=natascha&seite=1#start Wie weit weg ...

von natascha74 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Eure Erfahrungen?

Aaalso, ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Euch! Ich habe eine 8-jährige Tochter aus erster Ehe, die bei mir uns meinem neuen Partner lebt. Das Verhältnis zum Vater und auch den Großeltern ist ziemlich gut, er hat auch ein enges Verhältnis zu unserer ...

von Eule29 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.