Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 21.01.2013, 18:46 Uhr

du bekommst hier keine

anderen tips.....weil es hier nur über muttis gibt die deine situation nicht verstehen. ...ich weiß was du durch machst mir ging es sehr lange genauso.....man könnte denken du hast meinen stiefsohn zu hause....ich bin nur aus liebe zu meinem freund in der familie geblieben und ich sage dir ganz ehrlich entweder du versuchst klar zu kommen oder ziehst erst mal wieder aus.....das würde ich namlich sofort tun wenn mein stiefsohn hier einziehen würde. ...die beziehung muss ja nicht zu ende sein.....ich wünsche dir kraft....kannst mir auch ne pn schicken....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.