Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.05.2013, 15:00 Uhr

die bösen bösen Ex-Frauen

Ich bin getrennte Mutter und die Kinder leben bei mir. Sie sind gern und regelmäßig jedes 2.WE bei ihrem Vater.

Ich muss sagen ich fände es schon ziemlich krass, wenn die neue Freundin meines Ex (die gerade mal 1 Jahr da ist) meint urteilen zu können, dass mein Kind besser bei ihr aufgehoben ist und sie allemal die bessere Mutter wäre. Der Vater arbeitet in der Gastro also wäre ja sie die Betreuungsperson... nicht der Vater... ER ist aber der Vater. Sie hat da leider nix zu melden außer nett zu den Kindern zu sein, wenn sie bei Papa sind.

Wenn er Gründe gibt das Kind zu sich zu nehmen und wenn alle das so wollen ist das sicher so okay aber ein Vater in der Gastro... wie soll das gehen? ER sollte die Betreuung abdecken können.

Ihr seht ihn leiden? Hey, meine Kinder leiden nicht aber wenn sie mal 2 Tagen bei ihrem Papa sind sind sie gern da und würden da auch gern länger bleiben. Immerhin ist er der Wochenend-Papa, der nicht mit Schule stresst, nicht morgens weckt und immer das Lieblingsessen kocht.

Mein Ex zahlt übrigens keinen Unterhalt und kauft auch nichts für die Kinder... sollte ich ihm nun das Recht verwehren auf seine Kinder?

Ich wäre extrem angefressen, wenn die Freundin meines Ex meinen würde es wäre besser, dass die Kinder von mir weg kommen. Sie hat auch sicher ganz ganz doll viel Ahnung davon wie es ist Mutter zu sein, obwohl sie wahrscheinlich keine hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.