Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 14.05.2012, 0:20 Uhr

der sohn meines freundes

ich kenne so ein Verhalten vom Sohn meines Ex (7), Witwer. Sobald wir alleine waren, also entweder nur er oder ich oder ich mit ihm und meinem Kind (8) war das wie Bilderbuch in Farbe und bunt. Da gabs keinerlei Probleme, das Kind hörte aufs Wort, besser als mein Sohn, war nett und artig und einsichtig und beide Kinder verhielten sich wie Pech und Schwefel. Kam mein Ex, also der KV, dazu, gab es innerhalb von Minuten Mord und Totschlag, wobei interessanterweise ich dann immer noch die Einzige war, die Zugang zum Kind des KV fand (weder er noch mein Sohn, keiner... nur ich)

Bei uns war Eifersucht ein großes Thema, was sich mir im ersten Moment überhaupt nicht erschlossen hat, weil ja das Kind mit MIR klarkam, aber eben in der Gemeinschaft nicht. Vielleicht braucht der Junge einfach uneingeschränkte Aufmerksamkeit, ob Du das jetzt bist oder der KV, aber nie beide zusammen. Für den Jungen ist das sicherlich auch nicht einfach, den Papa da mit einer anderen Frau als Mama zu sehen, die ein Kind hat UND da kommt jetzt noch ein Kind hinterher, wo der Papa der PAPA ist...

Kannst Du das WE bei den Eltern nicht verlängern? Dann hat C seinen Papa mal für sich GANZ alleine und Du hast ein schönes WE mit Deiner Tochter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.