Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina!!! am 04.05.2012, 11:40 Uhr

Der Kleine sagt Mama zu mir...

Kann dich gut verstehen... der Sohn von meinem Freund (5Jahre) sagt auch ab und zu Mama zu mir, aber wenn er es sagen möchte, soll er ruhig, ich finde es nicht schlimm, sie fühlen sich wahrscheinlich sehr verletzt wenn man zu ihnen sagen würde, hey ich bin aber nicht deine Mama... manchmal sagt er es auch zu mir weil er sich vertut und sie einfach durcheinander sind...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kind vom Partner sagt Mama zu mir

Hallo! Ich habe eine Frage, die mich wirklich sehr beschäftigt... Ich habe eine Tochter von 20 Monaten, die nicht von meinem jetzigen Freund ist. Von ihm erwarte ich mein nächstes Kind. Mein Freund hat noch einen 3 Jahre alten Sohn. Bis vor kurzem haben er und seine Ex und ...

von Rambo87 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sagt Mama

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.