Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.05.2012, 9:48 Uhr

Dein Ex hat durch die Unterschrift auf der Anmeldung in der neuen Stadt...

dem Umzug zugestimmt.

Er hätte es aber auch verhindern können, oder sich nur auf den Kompromiss einlassen können, dass Du sämtliche mit dem Umgang verbundenen Kosten trägst.

Klar darf man umziehen - wenn der KV zustimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Berechtigung zur Unterschrift

Hallo liebe Patchworker ;-) Ich lebe mit meinen neuen Partner, meinen beider Söhnen aus erster Ehe und unserem gemeinsamen Kind . Wir beide sind für die Erziehung, den Alltag, die schönen und anstrengenden Dinge des ganz normalen Familienlebens verantwortlich. Manchmal ergibt ...

von Gerit77 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschrift

Kinderreisepass - Unterschrift - Frage dazu

Wir fliegen nächstes Jahr in den Urlaub. Für meine 2 Kinder aus 1. Ehe benötige ich einen Kinderreisepass. Jetzt ist mir bekannt, dass ich in diesem Fall die Unterschrift vom 2. Elternteil der ebenso das Sorgerecht hat brauche... Aber was mache ich, wenn er nicht mit mir ...

von MadamePompadour 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschrift

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.