Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessibaby am 03.06.2012, 13:23 Uhr

De facto haben sie aber ein drittes Enkelkind.

genau so seh ich das auch. sie haben noch ein enkelkind, ich habe zu meiner stieftochter übrigens ein sehr gutes verhältnis un d sie ist inzwischen auch ein sehr helles köpfchen, sie hat mir allen ernstes schon mal auf den kopf zugesagt das sie es toll findet "the number one" bei den großeltern zu sein, es aber andererseits auch ihrer schwester gegenüber sehr unfair findet. denn spaßiger weise mögen sich die beiden kids nämlich echt gerne.

deswegen das ganze hat nichts zu tun mit schimpfen sondern einfach nur mit unverständnis. sie müssen mich net mögen, ich mag sie ja auch net, aber man muss sowas vielleicht nicht unbedingt vor den kindern austragen.ich halt mich ja schließlich auch dezent mit kommentaren zurück. ich find es nicht so doll vor meiner tochter meine schwiegereltern zu beschimpfen, sowas macht man einfach net,also mach ich es auch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.