Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LotusBlume87 am 07.12.2016, 12:39 Uhr

Das kann nicht klappen, weil...

Vielen lieben Dank
Ja leider machte er da wirklich nicht viel, vll habe ich die Sache auch irgendwie an mich gerissen, weil viele Sachen Tage gedauert hat um sie zu klären und in meinen augen zu viel Schrift Verkehr herrchte. Aber da muss ich wohl dann mit klar kommen, weil auf die Nachrichten von ihr und ihrer Freunde habe ich keine Lust mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.