Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 05.08.2016, 22:23 Uhr

das ist ja das Schöne.

so geht's mir auch in Amerika. Hier in meinem dt. Haus ist es leider anders.
Ohne Name wird nix zugestellt. Hab ich schon probiert, hab mir selber was geschickt, ha! Nicht mal "an die Bewohner" funktioniert. Da kommt allerhöchstens ne Postkarte an. Auf die Treppe gelegt oder vor die Garage gelehnt wird auch nix.
In Amerika lässt sich Hinz und Kunz Dinge zu meiner Adresse schicken, grad weil sie das Land wieder verlassen haben, aber doch gern noch online shoppen oder Zeugs nachsenden lassen. Aber in Deutschland muss man seine Post ja auch zum Postamt bringen, da wird nix abgeholt.
Heut hab ich den Hermes Boten verpasst. Welcher Dödel schickt auch mit Hermes. Die wollen morgen wieder kommen, Zeit wurde nicht genannt. Wer wartet denn den ganzen Tag auf Hermes. Ich hasse es für Post unterschreiben zu müssen. Dauernd renn ich meinen Paketen nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.