Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.11.2014, 18:31 Uhr

Das große Patchworkkind tut sich soooo schwer... Ideen?

Das Mädchen hat es sicher nicht leicht... 18 und so lange kennt sie es anders. Mit Mama und dann Papa für sich... nun ist die Hütte voll, neue Brüder, sicher auch mehr Unruhe und sie erlebt nun, dass die Mutter "ersetzt" worden ist. Die anderen Kinder sind etwa in einem Altern, sie scheint nirgends so richtig hin zu passen... mit 18.

Ich denke aber, dass ihr genug tut, sie nicht zu Kurz kommt und ihr euch von ihrem Schmollen und den Zickereien nicht unterbuttern lassen solltet. Sie ist 18, hat jetzt oder vielleicht bald einen Freund, zieht aus, wird Familie haben und dann wird sie sicher nicht wollen, dass ihr Vater dann einen Aufstand macht, weil sie nun neben ihm noch wen anderen will.
Das würde ich ihr so auch sagen... dass Papa auch ein Recht hat auf eine neue Liebe und sie das mit 18 verstehen kann und sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.