Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tisa24  am 26.01.2013, 20:29 Uhr

Darf sie das? Partnerin meines Exfreundes

ja wie das mit dem Gericht entschieden worden ist, war diese Angst noch nicht da, es fängt sehr heftig an seitdem es immer länger mit der eine woche hin und her ist, sie kannte das ja auch nicht;

Ist schwer zu erklären, mein Ex ihm intressiert nur seinen Ruf, das er gut da steht und macht mich sehr schlecht, er streitet alles ab, mit der angst und mit seiner partnerin, wie gesagt draussen zeigt er anders als bei ihm zu hause, wenn sie zu hause sind ist ihm sozusagen wenn ich meiner tochter glaube schenke alles scheissegal hauptsache er muss sich nicht kümmern und schiebt sie weg, aber wenn sie auf der strasse sind zeigt er sich gutwillig, aber das muss man ja alles beweisen können, das ich aber nicht kann. und die partnerin nimmt alles in der hand, auch gespräche was ich eigentlich mit ihm besprechen soll, macht sie oder ist immer dabei, habe es auch weitergegeben, bei uns läuft es etwas kritisch zu. also kurz gesagt, ihm ist es egal was ist, leider :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.