Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.01.2013, 20:09 Uhr

Darf sie das? Partnerin meines Exfreundes

Puhhhhhhhhhhhhh!
Schwere Sache! Bin da sehr unsicher! Vorab, darf sie das nicht, einfach Haarschneiden oder Ohrlöcher stehen lassen. Aber glaube dein Mann, darf das und wenn er sagt: " SIe hat es gemacht, weil ich es so wollte!" .... ist schwer zu sagen!
Aber Fakt ist, dein Kind möchte nicht zu ihr, hat Angst vor ihr und dem Vater ist das egal??
Wenn sie die hälfte der Zeit bei ihrem Vater lebt, muss du ihn ja für einen guten Vater halten. Warum macht er dann nichts?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.