Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 13.10.2014, 17:35 Uhr

darf ein Unterhaltspflichter einen schlechter bezahlten Job annehmen?

ich glaube, ihm ist lieber, er kündigt selbst. Schaut einfach besser aus.
Es wird wohl nicht viel ausmachen im Unterhalt, vorhin meinte mein Mann was von 20 EUR, sind ja nicht die Welt, wenn man ein sicheres Einkommen hat. Die Stelle wird er wohl auf jeden Fall annehmen.

Mein Mann ist jetzt aber auch bockig und hat angekündigt, die 20 EUR dann vom Sportverein abzuziehen (das zahlt er momentan freiwillig, ist aber glaube ich, keine Pflicht).
So oder so ändert sich nichts, außer mal wieder Streit und Stress.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.