Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 18.09.2016, 12:02 Uhr

Dann ist das eigentliche Problem ja ein anderes...

Naja, aber dann ist der Stiefsohn ja gar nicht das eigentliche Problem, sondern Deine Ehe. Ein Mann, der ständig bis in die Nacht wegbleibt, oder sogar erst am nächsten Morgen aufkreuzt, bräuchte bei mir gar nicht mehr vor der Haustür zu stehen. Dass er dann auch noch DIR Schuldgefühle machen will, ist wirklich lustig. Schade, dass Du so etwas mitmachst...

Vielleicht traust Du Dich ja doch, diese ungute Beziehung hinter Dir zu lassen und einen Neuanfang zu starten? Es gibt keinen Grund, einen Tag länger unglücklich zu sein als nötig, das muss keine Frau! Das Leben ist zu kurz für so was!

Alles Liebe und eine große Portion Kraft und Mut für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.