Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twinnitwo am 08.12.2021, 8:45 Uhr

Danke für die Antworten

Danke schön für die vielen Antworten.
Ich werde in einem ruhigen Moment nochmal mit meinem Mann sprechen und ihm nahelegen, dass er mal in Ruhe mit seinem Sohn spricht.
Er soll ihn mal fragen was genau seine Beweggründe sind.

Wir haben auch noch 3 gemeinsame Kinder. Also hat der Sohn 3 Geschwister vom Papa und 3 Geschwister von der Mama.

Er war auch immer regelmäßig bei uns an Wochenenden und Ferien. Aber seit Corona hat sich das alles geändert, er kommt immer seltener und wenn er mal da ist sitzt er nur in seinem Zimmer am Handy und spielt. Aber das soll er wohl auch bei seiner Mama machen.
Denke mal da spielt die Pubertät auch ne Rolle.

Liebe Grüße,
Twinni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.