Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 15.08.2011, 16:18 Uhr

Daher: Man muß sich das vorher überlegen ...

... ob man sich ein weiteres Kind leisten kann. Vielleicht wäre eben bei Euch in Eurer Situation es besser gewesen, die Familienplanung nach hinten zu verlegen, wenn der Kindsvater mit dem Studium fertig ist und eine feste Anstellung hat.

Ansonsten, ein Jahr muß doch überbrückbar sein? Arbeitet denn der KV nicht während des Studiums? Kann er doch solange die 241 EUR für das erste Kind zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.