Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.05.2013, 22:30 Uhr

@Daffy:

>>Ich geh mal davon aus, dass es nicht das Motv wäre
Das wissen wir nicht, die TE schreibt nichts zu einem weiteren Kinderwunsch. Du rätst aber zu Kindern um den Unterhalt zu schmälern.


Gesunde Frau, gesundes Kind, schon länger getrennt, KM hätte arbeit suchen und finden können - da kommt H4... Ich denke nicht, dass ein Richter hier den nachehelichen Unterhalt (der ja auch noch weniger ist als der Trennungsunterhalt) länger festlegt. Ich empfehle einen guten Anwalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.