Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.05.2019, 12:59 Uhr

Da stimme ich zu

sehe ich genauso.

Sie stehen nicht nur vor "nexts", sondern für mich auch vor meinem Erstmann (und hoffentlichweiter-Mann)

Das kann ja selbst ohne Patchwork zu Konflikten führen und tut es auch....vordergründig dann vielleicht eher wegen "Erziehungsmaximen" (im Fall des auch 10maligen Weckens eben "der muss das doch auch mal lernen, Du Glucke" oder so) .

nach vielen Jahren des Lesens hier und im AE und im PF glaube ich, dass es quasi keine Patchworkkonstellation gibt, in der das NICHT zu Konflikten führt und in der NICHT dann doch eben andere Vorstellungen herrschten und in denen NICHT das eigene liebliche Kind der next mit dem Vater (oder des Next mit der Mutter) von dem oder der Next dann überraschenderweise DOCH mehr geliebt wird, als die "Stiefkinder"....es gab auch user, die behaupteten, das "Bosnukind" genau gleich doll zu lieben, was ich nie geglaubt habe und sich im verlauf dann natürlich auch als Quatsch herausstellte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.