Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moorhuhnmama24511 am 16.11.2011, 17:28 Uhr

Bruache dringend Rat!

Wir sind seit dem 29.10.2010 Fest zusammen aber kennen tun wir uns schon seit 2002. Zusammen wohnen tun wir seit dem 01.03.2011. Der Kontakt zu der Leiblichen Mutter ist nicht da die Mutter kein Kontakt haben möchte. von meinem Lebensgefährte sind es insgesammt 4 kinder mit den anderen 3 Kindern komme ich bzw. kommen die Kids mit mir super klar es gibt zwar auch mal ein paar kleine dagegen Bocke aber nicht so extrem wie mit Ihr. Ich habe eine Tochter mit in die beziehung gebracht und aus unserer zeit wo wir uns jetzt schon kennen haben wir 2 gemeinsame Kinder. Bei der 8 jährigen ist es sogar so extrem das sie auch auf ihre kleiner Geschwister Los geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.