Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von junimami2001  am 16.11.2011, 14:37 Uhr

Bruache dringend Rat!

Mir fällt spontan ein, irgendwie etwas Ruhe mit ihr alleine zu suchen, so oft wie möglich. Damit keine anderen Personen reinfunken und dann langsam versuchen über die Zeit eine bessere Basis aufzubauen. Ein paar Nachmittage nur für euch beide.
Und bei Streits nicht noch weiter reinreden und reinfahren, sondern mit etwas ablenken, wenn man als Erwachsener sieht, dass man schon wieder in einen Konflikt reinsteuert. Um diesen zu vermeiden. Denn nicht immer gehts ums Prinzip und ums Erziehen, sondern dazu braucht man erstmal eine klitzekleine Ebene, um an sie ran zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.