Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybunny007 am 21.04.2013, 9:50 Uhr

Brauche Rat

Für euch ist das ja ziemlich leicht gewäsen. Bei der Trennung war das Kind schon da. Bei mir sah es noch nicht mal aus wie ein Baby. Ich war in der 6 Woche schwanger. Im 6 ten Monat habe ich meinen jetztigen Partner kennen gelernt. Der " Erzeuger" hat seinen eigenen Sohn ab gestritten und wo der Vaterschafttest gezeigt hatte das es sein Kind ist wollte er trotzdem nicht mit ihm zu tun haben. Es wäre leichter gewäsen wenn regelmäßiger Kontakt gewäsen waere.

Ich hab es meinen Sohn gesagt, aber er hats nicht verstanden.

Bevor ihr das nächste mal auf oberschlau macht wie toll ihr das macht, dann fragt erstmal genauer nach wie und was passiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.