Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybunny007 am 13.04.2013, 13:32 Uhr

Brauche Rat

Hallo

Ich habs ihm jetzt gesagt. Will bei seinen Tanten und Onkeln ist das fast genauso. Also das Kind nicht vom Mann ist. Naja erst hat er das gesicht verzogen, hat mich gefragt ob er ihn kennt und ob ich ein Bild habe.

Aber ich finde das er das noch nicht wirklich verstanden hat.

Aber jetzt bin ich dran. Ich hab ihm auch gesagt wenn er fragen hat kann er mich gerne fragen,aber ich denke das er noch zu jung ist um das zu verstehen. Naja, aber ich bin die große last schon mal los. Das hat mich schon seid seiner Geburt belastet.

Vielen Dank das ihr so gut auf mich ein geredt habt. Find ich total klasse. Deswegen liebe ich dieses Forum so. Es sind(fast) alle so herzlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.